Direkt zum Inhalt
Menu ≡

Ponyreiten im Sommer auf dem Abelhof

Nun hat sich die Sonne auch bei uns durchgesetzt und die letzten Schneereste zum Schmelzen gebracht. Nicht nur wir freuen uns über die sommerlichen Temperaturen, auch die Tiere – insbesondere die Ponys – sind ganz aus dem Häuschen oder besser gesagt aus dem Stall.

Pony auf dem Abelhof
Pony reiten

Für unsere Vierbeiner geht es nämlich auf die Wiesen und Weiden. Frisches Gras und bunte Blumen auf den Feldern schmecken auch den Pferden besonders gut.

Auch die ersten Reitrunden haben wir schon gedreht. Da freuen sich unsere ersten Gästekinder besonders.

Ponyreiten mit den Kindern

Tiere füttern, Pony reiten und Würstelgrillen am Lagerfeuer – ein Highlight jagt das andere.

Viktoria und unsere Ponys freuen sich schon auf euch. Von Montag bis Freitag, ab 17.00 Uhr schwingen wir unsere Hufe für euch.

nach oben