Direkt zum Inhalt
Menu ≡

Kosmetikstudio Hufschmiede von Elisabeth Stocker › Cosmetics and Beauty is my Life

Hallo, ich bin Elisabeth Stocker und betreibe das Kosmetikstudio Hufschmiede. Gerne möchte ich mich kurz vorstellen.

Kosmetikstudio von Elisabeth Stocker

Die Liebe zur Kosmetik wurde zu meiner Berufung und Motiviation, um in die Selbständigkeit zu gehen. Nach 4 Jahren Arbeit in Schladming als Angestellte hat es mir der Abelhof ermöglicht, mein kleines Herzstück die Hufschmiede zu eröffnen.

Top ausgebildet mit zwei Meisterprüfungen und voller Elan hat mein Geschäft seit November 2015 einen tollen Start hingelegt. Von Kopf bis Fuß in Liebe gehüllt denn das ist das einzige Label, das nie aus der Mode kommt – Zitat von Carrie Bradshaw. Diese Einstellung wird mich immer begleiten, denn sich einfach nur Wohlfühlen und Entspannen wird für mich immer an erster Stelle stehen.

Gebt euch eine Auszeit vom Alltag und lasst euch von mir Verwöhnen – ganz liebe Grüße Eure Hufschmiede, Elisabeth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem Stern (*) markiert. Dein Eintrag wird von uns überprüft und schnellstmöglich freigegeben.

nach oben