Direkt zum Inhalt
Menu ≡

Die Sommercard folgt dem Winterzauber

Nach einer tief verschneiten und zauberhaften Winterzeit sehnen wir uns trotzdem schon auf laue Sommernächte.

Sommerurlaub am Abelhof

Wenn es draußen stürmt und schneit, die Eiszapfen von den Dächern hängen, der Schnee leise ans Fenster klopft und wir uns im gemütlichen Heim aufwärmen, ja dann ist Winterzeit. Die kalte Jahreszeit hat uns dieses Jahr mit tollen Schneemengen verwöhnt und wir konnten ausgezeichnet Skifahren, Rodeln, Pferdeschlittenfahrten und die Winterromantik genießen.

Sommerzeit am Abelhof

Nach den Wintermonaten freuen wir uns aber wieder auf die warme Jahreszeit, das Grillen am Lagerfeuer und auf den Duft von frisch gemähten Wiesen. Gemeinsam mit dem Bauern Tiere füttern, Katzen streicheln, Go-Kart fahren am Hof, neue Freundschaften schließen und jede Menge Spaß von früh bis spät, gibt‘s bei uns am Abelhof.

Auch warten schon Wandern, Wasserspaß, Ponyreiten am Hof und unzählige Freizeitaktivitäten. Mit unserer inkludierten Sommercard verpasst ihr nichts mehr!

Also, raus aus dem Alltagsstress und ab mit den Kindern ins Grüne.

Wir freuen uns auf euch,
Familie Stocker

nach oben