Direkt zum Inhalt
Menu ≡

Bauernhof Blog

Lavendelsaft, Melissensaft oder Pfefferminzsaft

Sommerzeit ist selfmade Zeit – von verschiedenen Sirupsorten oder wie es bei uns in Schladming heißt Anrichtsäfte. Die Rezepturen dieser Säfte aus heimischen Kräutern und Pflanzen werden von Generation zu Generation weitergegeben.

BIO Saft aus Lavendel

In den langen, kalten Wintermonaten holen wir uns Energie und Kraft aus den frischen und vitaminreichen Kräutern und Säften. Das stärkt auch unser Immunsystem und hält gesund. Natürlich Bio und selbstgemacht schmeckts halt am besten.

weiterlesen „Lavendelsaft, Melissensaft oder Pfefferminzsaft“

Kinesiologie › Lehre von der Bewegung

Wir möchten gerne den beruflichen Werdegang unserer Tochter Anna-Lena zur Kinesiologie vorstellen. Durch die Arbeit als Gesundheits- und Krankenschwester hatte sie immer schon großes Interesse an medizinischen sowie alternativen Heilmethoden.

Lehre von der Bewegung

Dieses Interesse und auch ihre Neugier führte sie in die Richtung der Kinesiologie. Mit ihrer abgeschlossenen Ausbildung zur Diplom Kinesiologie möchte sie sich in Zukunft dieser alternativen Heilmethode in beruflicher Hinsicht widmen.

weiterlesen „Kinesiologie › Lehre von der Bewegung“
nach oben